Col des Boeufs - Marla

Col des Boeufs

Wanderung von Salazie nach Mafate

Wandern Col des Boeufs - Marla

Diese Wanderung beginnt im Salazie-Kreis am Col des Boeufs auf 1956 m Höhe und führt uns zur malerischen Insel Marla im Herzen von Mafate Zirkus.

Das Wanderung ist ziemlich einfach ist dauert ca. 2h40, wenn Sie langsam mit Kindern fahren, mit einer Entfernung von ca. 7,2 Kilometern.

Wanderung-col-des-boeufs-marla-Mafate

Beginnen Sie mit der Richtung Salazie Zirkus, dann von Ochsenhals, bis zur Endstation, wo Sie Ihr Auto parken können.

Vom Parkplatz Col des BoeufsWir beginnen mit einem kurzen Aufstieg von ca. 10 Minuten, bevor wir den ersten Aussichtspunkt auf dem Prächtigen erreichen Mafate Zirkus und wir beginnen einen Abstieg von ungefähr 1 Stunde durch die endemische Vegetation des Mafate-Kreises in die Tamarindenebene.

Sie können sich dort ausruhen und einen kleinen Snack oder ein Picknick genießen, während Sie die Schönheit der zahlreichen Tamarinden der Höhen bewundern, bevor Sie Ihren Spaziergang fortsetzen.

Plain-Tamarins-Mafate

In diesem gleichen TamarindenebeneSie kommen zu einer Gabelung mit dem Weg rechts in Richtung des Dorfes La Nouvelle und links dem Weg zum Dorf Marla.

Biegen Sie an der Kreuzung der Wanderwege links ab. Sie überqueren die Tamarins-Ebene für etwa zwei Kilometer auf einem Plateau, das zum Aussichtspunkt führt Marla.

Wanderung-col-des-boeufs-marla-Mafate

Nach dem Aussichtspunkt beginnen Sie einen Abstieg von etwa einem Kilometer, der Sie zum Flussufer führt. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich am Kieselfluss ein wenig zu erfrischen.

Sie überqueren den Fluss und beginnen dann Ihren Aufstieg in Richtung Marla.

Nach ca. 20 Minuten erreichen Sie eine Kreuzung mit den Wanderwegen, die es Ihnen ermöglichen, das Dorf La Nouvelle auf der rechten Seite zu erreichen. Sie sind fast mehr als 20 Minuten dort, bevor Sie einige abgelegene Häuser auf dem Wanderweg sehen.

Wanderung-col-des-boeufs-marla-Mafate

Nach einigen weiteren Bemühungen sehen Sie die berühmte kleine Kirche von Marla Zu deiner Linken.

Church-Marla-Mafate-Reunion

Ein letzter Aufstieg erwartet Sie, um endlich am anzukommen'Insel Marla Hier können Sie sich in den verschiedenen Unterkünften ausruhen, essen und schlafen.

Eine Reservierung ist erforderlich, da die Anzahl der Plätze sehr begrenzt ist.

Unsere Wanderung endet hier, aber beachten Sie, dass Sie vom Dorf aus können Marla Weiter in Richtung Zirkus von Cilaos durch die Taïbit Pass oder fahren Sie geradeaus weiter in Richtung Trois Roches und Roche Plate.

Entdecken Sie andere Wanderungen in Reunion

Fotogallerie

Schlüsselwörter

Wandern | Col des Boeufs | Marla | Mafate | Insel | Treffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.